Sie fragen sich wer
hinter Jumicar Österreich steht?

stefan_leeb_jumicar

Hallo, ich bin Stefan aus dem Ort Scharten. Wer das nicht kennt, es liegt genau zwischen Wels und Eferding und ist bekannt für seine Kirschen und die Kirschblütenwanderung.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne spontan etwas mit Freunden und mache viel und sehr abwechslungsreich Sport. Ob Wandern, Klettern Laufen, Schwimmen oder Trainieren – ich mache immer das worauf ich gerade am meisten Lust habe.

Ich habe meine Matura im Gymnasium Dachsberg abgeschlossen. Im Jahr 2017 habe ich bei Franz und Franziska Kern in der Firma Jumicar Österreich gearbeitet. Sie haben Jumicar 15 Jahre lang in Oberösterreich betrieben. Da die Beiden jetzt in Pension sind, habe ich mich dazu entschlossen Jumicar weiter zu führen, weil es nur positive Resonanzen von den Schulen und Kindern gab.

Ich bin der Meinung, man kann mit Jumicar viele Unfälle mit Kindern verhindern und damit etwas Gutes für unsere Gesellschaft beitragen.

verkehrserziehung-in-der-schule